Neues Album in Arbeit!

geschrieben von Stoefn am 20. April 2016
Kategorie: Allgemein


Hier ist sehr lange nichts passiert. Aber in Echt haben wir im letzten Jahr bereits angefangen, unser drittes Album aufzunehmen. Aktuell stehen noch die Drumtracks für 3 Songs aus. Wir behalten unsere gute DIY-Tradition bei und nehmen das Scheibchen komplett selbst auf. Mix und Mastering werden wir abgeben an einen Menschen unseres Vertrauens, der dem ganzen den nötigen Fön anheim stellen wird. Da es zeitlich leider ziemlich knapp bei uns ist, werden wir hier keine Spekulationen über das Erscheinen der Platte anstellen. Wir gönnen uns – auch bei wenig Zeit – den Luxus, uns alle Zeit der Welt zu nehmen, um wie immer keine musikalischen Kompromisse machen zu müssen. Alsdann: Update Ende.

Kommentare geschlossen.