Päuschen

geschrieben von Stoefn am 2. Juni 2015
Kategorie: Allgemein


Mal ein kurzes Update: Es ist dieses Jahr sehr ruhig um uns. Das hat ganz klare Gründe: Mulle und Alice werden im Juni Eltern, Kono sitzt an seiner Masterarbeit und von den verletzungsbedingten Ausfällen wollen wir lieber gar nicht sprechen…unsere Leben nehmen uns gerade ziemlich ein, es kommen auch wieder andere Zeiten. Momentan sind die Prioritäten da einfach anders gelagert und das muss bei einer Band, die so lange dabei ist, auch drin sein. Man wächst mit seinen Aufgaben und das alles fliesst auf die eine oder andere Art auch in die Band ein und macht uns am Ende nur noch…geiler! Wir hoffen, ihr bleibt uns trotzdem gewogen. Denn wenn wir wieder am Start sind, wird’s gleich richtig dicke, versprochen. Schicken Sommer gewünscht!

Kommentare geschlossen.